web design templates


Metzgerei Toni Herlt

leidenschaftlich - natürlich - anders

Als ich vor einigen Jahren von München in das wunderschöne Niederbayern gezogen bin, blickte ich auf 15 Jahre Metzgerhandwerk, bei einer traditionellen Metzgerei in München zurück.

Seit meiner Ausbildung zum Metzger, war es schon immer mein Ziel einen eigenen Laden zu eröffnen. Im Dezember 2019 erfüllte sich mein Traum und ich konnte mein eigenes Geschäft mit EU-Zulassung in Münchsdorf eröffnen.
Meine eigenen hergestellten Fleisch und Wurstspezialitäten mit neuen Ideen zu kreieren, einfach gesagt: „Kreativ sich ausleben zu können“ war und ist für mich meine Berufung.

Ein persönlicher Aspekt, war auch für mich, das Metzgerhandwerk in der dörflichen Region zu erhalten und zu fördern, da immer mehr kleine Geschäfte in solchen Regionen schließen müssen.

Aber vor allem ist für mich ein wichtiger Punkt, dass ich das Fleisch von regionalen Bauern beziehe. Deshalb kaufen wir unser Fleisch von den Landkreisen Rottal-Inn und Passau. Das heißt, keine langen Tiertransporte.
Die Gewürze erhalten wir von ausgewählten Gewürzfirmen und verzichten auch auf unnötigen Zusatzstoffen.

Nur so kann ich mein Metzgerhandwerk mit Leidenschaft und ruhigen Gewissen ausführen.

Einen Guten Appetit wünscht die
Metzgerei Toni Herlt

∙ Metzgerei
∙ Betriebscatering
∙ Mittagsangebote
∙ Fleisch aus der Region








Adresse

Metzgerei Toni Herlt GmbH
Hauptstraße 28
94439 Roßbach ∙ Münchsdorf 

Kontakte

E-Mail: info@metzgerei-herlt.de
Tel.: 0151/58829169

Öffnungszeiten

Montag: 6.30 - 13.00
Dienstag: 6.30 - 13.00 und 14.00 - 17.00
Mittwoch: 6.30 - 13.00 und 14.00 - 17.00
Donnerstag: 6.30 - 13.00 und 14.00 - 17.00
Freitag: 6.30 - 18.00 (durchgehend geöffnet)
Samstag: 06.30 - 12.00